Die Lampefabrik
-
Steffen Meyer
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Es war keine Bedienungsanleitung vorhanden. Gefühlt kam das Produkt aus China. Leider geht die Lampe nach Auslösung des Sensors nicht mehr aus. Die Reklamation wird sehr schlecht bearbeitet. Nach Anfrage hierzu ein Video zu senden, ging die Mail nicht durch, angeblich weil es zu lang wäre. Mir wurde eine Telefonnummer mitgeteilt, über die ich das Video zusenden sollte.
Bis jetzt keine Reaktion…..
Toller Service, nicht empfehlenswert!Antwort von Die LampefabrikGuten Morgen,
Wir arbeiten an einem Ersatz für Sie. Sie erhalten die Nachverfolgung automatisch per E-Mail. Keine Sorge, wir werden das Problem für Sie lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. -
Lena
Versand hat etwas gedauert, und die Reklamation hat Zeit in Anspruch genommen. Kommunikation aber durchweg freundlich und zuvorkommend.
-
Wie bewerten Sie Die Lampefabrik?
-
Tobias
Sehr netter Kontakt und schnelle unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank.
-
Anka
Leider hat die Reaktion auf die Reklamation einige Zeit in Anspruch genommen. Schade, das Design ist toll und es wäre schön, wenn die Reklamation schneller funktionieren würden. Nun haben wir aber viel Freude an den Lampen!
-
Steffen
Der Versand hat leider ein wenig gedauert, auch die Reaktion auf die Reklamation hat einige Zeit in Anspruch genommen. Schade, das Design ist toll und es wäre schön, wenn Versand und Reklamation schneller funktionieren würden. Nun haben wir aber viel Freude an den Lampen!
-
KM
Sehr netter Kontakt, unkompliziert und schnell
-
ToHei
Super schnelle Lieferung und sehr netter Support. Auf unsere Anfragen kam sehr zügig eine Antwort
-
D
zufrieden mit meinen Lampen,
-
Kristina
Alles bestens, schnelle Lieferung