Sehr zufrieden mit dem Bestellprozess, dem Kauf und der Lieferung. Netter Typ, der die Lieferung gebracht hat. Er hat den Tisch und die Stühle ordentlich zusammengebaut und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service. Als kleines Manko, sie geben im Voraus nicht an, dass der Fahrer alleine kommt, dadurch musste ich beim Heben helfen. Das ist für mich kein Problem, aber für ältere Menschen könnte das ein Problem sein.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2014
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- MartMit KI übersetzt
- Nathalie
Online bestellt. Top-Service von Anfang bis Ende. Schnelle Lieferung (Belgien). Gartenmöbelset und Liegestuhl wurden ausgepackt, montiert und die Verpackung mitgenommen. Echt eine Empfehlung!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Latour Tuinmeubelen bewerten?
- Nicolette
Alles nach Wunsch verlaufen. Tisch gut geliefert von einem ( trotz der Hitze) einem freundlichen Fahrer.
Mit KI übersetzt - Stelzer
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Pünktlich. Produkt wie bestellt. Erfüllt voll und ganz unsere Erwartung. Service inkl. Aufbau war perfekt. Wir sind äußerst zufrieden. Vielen Dank.
- Anita
Was für ein Topunternehmen! Am Montag Gartenmöbel bestellt und am Donnerstag schon zu Hause. Alles wurde ordentlich und schnell abgewickelt und die Lieferung verlief perfekt. Ein besonderes Lob für den freundlichen und professionellen Lieferanten. Schöne Qualität Gartenmöbel mit schneller Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Mit KI übersetzt - Dominique Meier
Von A-Z ein überragender Service! Jederzeit gerne wieder! Von uns eine 100% Kaufempfehlung!