My Steel B.V. (DE)

My Steel B.V. (DE)

MySteel ist ein Webshop für die unterschiedlichsten Produkte aus Stahl zur Gestaltung Ihres Gartens.
Neben unseren bekannten modularen Pflanzgefäßen finden Sie bei uns auch eine breite Palette anderer Produkte.
Dazu gehören Einfassungen, Stützwände, aber auch Wasserornamente und Grillplätze.
Alle Produkte werden im eigenen Haus hergestellt!
9,4
862 Kundenbewertungen
Mithilfe von ValuedShops gesammelte Bewertungen
Filter 862 Bewertungen gesammelt bei ValuedShops

Anzahl der Sterne

Weitere Merkmale

  • Stefan Franz
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Lieferung hat gedauert. Aber super Ware.
    Stabil und Hochwertig. Gut durchdacht
    Wegen der Lieferzeit gebe ich nur 4 Sterne.

  • Lisa Marie Wallmeier
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Tolle Produkte und sehr guter Kundenservice! Außerdem fairer Preis für eine gute Qualität.

  • Wie bewerten Sie My Steel B.V. (DE)?

    Wie bewerten Sie diesen Webshop?
     
  • Alfons Plein
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Teuer, aber Material ist in Ordnung.

  • Heinz Westerhausen
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Gute Beratung, Top Qualität

  • Stefan Hermges
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Alles bestens! Gerne wieder!

  • H.A
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Gute Service Nette Kontakt Gute Qualität

  • Torsten
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
    Der Aufbau ging schnell und die Pflanzkübel sehen sehr hochwertig aus.
    Kann die Produkte nur empfehlen.

  • Chrissy
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Sind sehr zufrieden!

  • Bernd Paul
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Fehlerhafte Lieferung. Keine Reaktion. Aufbau nicht möglich.

    Antwort von My Steel B.V. (DE)

    Lieber Bernd Paul,

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und eine Bewertung geschrieben haben.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht alles vollständig erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür. Es tut mir leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben.
    Ich konnte die Kommunikation unten finden.
    Am 15.7. haben Sie uns diesbezüglich eine E-Mail geschickt und wir haben Ihnen ebenfalls am 15.7. geantwortet und Ihnen einen Link zum Handbuch geschickt.
    Nach Ihrer Antwort darauf am 17.7.2024 haben wir am 18.7. zweimal per E-Mail mit Ihnen gesprochen und Ihnen auch geschrieben, dass eine Rückstandsliste für Sie erstellt worden ist.
    Der Rückstand ist mit dem Spediteur auf dem Weg zu Ihnen.
    Wenn Sie uns eine weitere Nachricht geschickt haben, auf die wir nicht geantwortet haben, würde ich gerne von Ihnen hören, Sie können sie noch einmal an die E-Mail-Adresse senden, mit der wir vorher in Kontakt waren: info@mysteel.nl. Wir werden dann auf jeden Fall auf Ihre Nachricht antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Team MySteel

  • Michael Weber
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Hervorragender Service, schnelle Lieferung, freundlicher und hilfsbereiter Fahrer, einfacher und passgenauer Zusammenbau. Alles in handlichen Paketen von 12-24 kg verpackt. Super Qualität! Sieht topp aus!

  • Jamaika
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Schnelle Lieferung… Top Ware!!

  • Hubert Wansch
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Top genaue verarbeitung super Qualität

  • Nicole Löw
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Sehr schneller Versand, allerdings würde auf 2 Mal geliefert.

  • Ralf
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Super Qualität, massiver Cortenstahl

  • Katharina
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Fairer Preis, sehr gute Produkte.

  • Christian Jugert
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Hervorragend Service!!

  • Helmut Doll
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Sehr guter Service, schnelle Lieferung!!!

  • Brigitta Schütz
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    schnell geliefert, hat alles gepasst

  • Thomas Illmer
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    bis heute ist meine bestellte und bezahlte Ware nicht vollständig angekommen.

    Antwort von My Steel B.V. (DE)

    Sehr geehrter Herr Illmer,
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben.
    Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht vollständig an Sie ausgeliefert wurde.
    Wie mit Ihnen kommuniziert, ist leider 1 Paket Ihrer Bestellung durch den Spediteur verloren gegangen. Wir haben inzwischen eine Nachlieferung veranlasst. Glücklicherweise ist diese bereits auf dem Weg zu Ihnen, so dass Sie Ihre komplette Bestellung so schnell wie möglich erhalten können. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte per E-Mail info@mysteel.nl wissen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Team MySteel.

  • René Marx
    Verifizierter Kunde von My Steel B.V. (DE)

    Schnelle Lieferung, alle Materialen dabei und es lies sich alles gut verabeiten. Gern wieder, Danke