Bwareshop
-
Adventuregirl
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder!
Antwort von BwareshopVielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Patricia Zangs
Es fehlte Teile und ich konnte niemanden erreichen um dies zu reklamieren.
Antwort von BwareshopGuten Tag Frau Zangs,
sollte Ihre E-Mail bei uns untergegangen sein, entschuldigen wir uns für dieses Problem. Bitte melden Sie sich bei info@bwareshop.de und wir werden Ihnen einen Link zu unserem Retourenportal senden.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Wie bewerten Sie Bwareshop?
-
Ursula Gonzalez Segarra
Schnelle Lieferung
Antwort von BwareshopVielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen dich bald wieder in unserm Onlineshop zu sehen.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Heidemarie Schwarz
Die bestellte Ware ist nicht mal angekommen!!!
Antwort von BwareshopGuten Tag Frau Schwarz,
bitte melden Sie sich bei info@bwareshop.de, damit wir dieses Problem lösen können. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Jan
War sehr zufrieden
Antwort von BwareshopHallo Jan,
wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst und hoffen dich bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Ben
Hat alles super geklappt und die Ware ist top. Vielen Dank
Antwort von BwareshopHallo Ben,
danke für deine Bewertung. Gerne würden wir Ihnen auch in Zukunft mit unseren Produkten Freude bereiten.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Karoline Weltken
Die Ware war nicht ausreichend verpackt so dass Kunsstoffteile abgebrochen sind und Angaben haben nicht gestimmt
Antwort von BwareshopHallo,
haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt? (info@bwareshop.de) Wir versuchen stehts alle Kunden zufrieden zu stellen und unseren Service zu verbessern. Mit Sicherheit können wir eine Lösung finden die für beide Parteien positiv ist. -
Mark Neuwirth-Wiedemann
Gute Produkte und Abwicklung. Lieferzeit in etwa 4+ Tage nach DE.
Antwort von BwareshopGuten Tag,
vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten stehts daran, dass wir unsere Lieferprozesse optimieren. Normalerweise betragen unsere Lieferzeiten 2-3 Werktage. -
Manuel Xberg
Schnell Lieferung und das Produkt war SUPER !!! Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Einkauf !!!
Antwort von BwareshopVielen Dank für das Positive Feedback ;)
-
Udo Gronenschild
Hat alles gut geklappt, immer wieder gerne.
Antwort von BwareshopGuten Tag Udo,
danke für deinen Einkauf und deine Bewertung. Wir würden uns freuen, dich bald wieder auf unserer Website zu sehen.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Brigitte
Tolles Produkt zu günstigem Preis, jederzeit wieder!
Antwort von BwareshopHallo Brigitte,
wir danken dir für deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Sabine
Also wahrscheinlich hatte ich Glück. Ich bekam ein nagelneues Gerät, bei dem lediglich die äußere Verpackung etwas zerdrückt war.
Antwort von BwareshopHallo Sabine,
danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Achim
Gutes Produkt in einwandfreiem Zustand zum sehr guten Preis
Antwort von BwareshopHallo Achim,
vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir hoffen, dir auch in Zukunft Freude mit unseren Produkten bereiten zu können.
Schöne Grüße
Bwareshop -
Eduard Ljutscher
Der eine Ohrhörer funktioniert nicht
Antwort von BwareshopGuten Tag Herr Ljutscher,
wir entschuldigen uns bei Ihnen für dieses Problem und würden Ihnen natürlich gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich bei info@bwareshop.de. Dort werden wir Ihnen einen Link für unser Rücksendeportal zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Jessica Hübner
Schnelle Lieferung, super Ware. Jederzeit wieder!
Antwort von BwareshopVielen Dank für die positive Review
-
K.Lasinger
Die Produkte sind nicht nur "aufgemachte Verpackung", sonder es fehlen Teile oder die Teile sind defekt um überhaupt die Ware zu benutzen.
Antwort von BwareshopGuten Tag,
das tut uns leid. Wir haven die Ambition, dass alle Kunden am Ende zufrieden sind. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung. (info@bwareshop.de) und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden. -
Gökhan Baskurt
Der Verkäufer weigert sich den Defekten Artikel zuzunehmen
Antwort von BwareshopGuten Tag,
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie uns den Artikel zurücksenden werden wir Ihnen das Geld Rückerstatten. Es war nur so, dass die Ware schon unser Lager verlassen hat und somit wir nicht einfach das Geld überweisen können. Setzen Sie sich mit uns in Kontakt auf Info@bwareshop.de und wir können dort gemeinsam eine Lösung für das Problem finden.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Christine Pohl
Alles gut gelaufen. Danke.
Antwort von BwareshopGuten Tag,
das freut uns zu hören, vielen Dank. Hoffentlich auf ein schnelles Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
Yannik Gradl
Netter Kundenservice
Antwort von BwareshopGuten Tag,
vielen Dank für die netten Worte. Wir bemühen uns stets den Kunden eine möglichst schnelle und einfache Lösung des Problems anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop -
H. Sebbel
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Antwort von BwareshopGuten Tag,
Dankeschön. Wir bemühen uns sehr, dass wir günstige jedoch auch gute Ware anbieten. Bis zum nächsten mal.
Mit freundlichen Grüßen
Bwareshop