Easybaby Deutschland
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft zurückgezogen seit 17-11-2025
-
Stefanie Semmler
im Reklamationsfall wirklich eine reine Katastrophe!
Ich habe zwei Ersatzteile bestellt und auch direkt bezahlt. (Juni 2025) leider wurde nur ein Ersatzteil verschickt. Ich bin seit Juni mit dem Kundenservice (wenn ich denn mal Antworten bekomme) im Kontakt. Immer wieder wird mir gesagt dass das fehlende Ersatzteil verschickt wird. Sobald ich nach einer Sendungsnr. frage, bekomme ich keine Rückmeldungen mehr vom Kundenservice.
Auch wenn der Milkmaker gut ist, ich kann nur von einem Kauf dieser Markenprodukte abraten! Im Falle einer „großen“ Reklamation wartet man vergebens auf Hilfe!Antwort von Easybaby DeutschlandVielen Dank für Ihr Feedback.
Laut unserem System wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Bestellung erneut an Sie versenden, damit Sie sie sicher erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. -
Anita Thaler
Habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten jedoch alles bezahlt. Auf meine Reklamationsmail habe ich nun schon seit über zwei Wochen keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Easybaby DeutschlandVielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen – Ihre Bestellung wurde bereits versendet und sollte spätestens bis Mittwoch bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. -
Carsten Rieger
Man meldet sich relativ schnell mit einer standartiesierten Antwort aber das ist auch alles. Nachdem man die Reklamation an die E-Mail-Adresse geschickt wird man gebeten dies auch nochmals per WhattsApp zu machen. Den E-Mail Verkehr mit "Fatima" würde jetzt den Rahmen sprengen, nur eins, dümmer geht nicht.
-
Weronika F
Schade dass Bildschirm immer an bleibt. Sonst gute Gerät
-
Diana K.
Top! Ich bin begeistert 🤩 kann ich jeder Mama nur empfehlen. Es lohnt sich 👍🏼
-
Franziska Hartmann
Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Keine Ahnung was sich der Hermes Fahrer gedacht hat mein Paket anscheinend vor der Haustür abzustellen ohne Genehmigung obwohl der Hermes Shop gegenüber ist!
-
Christina
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Allerdings sehen manche Teile benutzt aus und haben Kratzer sowie Unebenheiten im Kunststoff, sehr schlecht verarbeitet.
-
Angela Bäumler
Der Easybaby Babynahrungszubereiter entsprach nicht meinen Erwartungen. Er war mir zu groß. Auf Reisen kann ich ihn nicht mitnehmen. Ich habe ihn zurückgesandt. Versuche mit der Firma wegen der Rücksendung Kontakt aufzunehmen waren erfolglos. Ich erhielt nur beiläufige Antworten bei email, die jeweils auf den nächsten Tag verwiesen, obwohl ich zu den Geschäftzeiten Kontakt aufnahm. Keine wahrer Kundenservice vorhanden.
Ich bin nicht zufrieden mit diesem Kundenservice. -
Deniz Algül
Ich muss sehr lange auf meine Antworten warten. Ich habe Hilfe gebraucht vom Support und habe bis dato immer noch keine Antwort erhalten.
-
Carina Pfarherr
Ersatzteile nie bekommen ...nach mehrmaliger Nachfrage keine Antwort von Kunden-Support neue Maschine bestellt ..ist nicht angekommen...
-
Stefanie Ott
Leider wurde mir was falsches geschickt, war nun nicht ganz einfach Kontakt zum Service zubekommen.
Jetzt wird aber die Ware getauscht. Bin gespannt ob’s dann das richtige ist. -
Sarah
Einfache Bedienung und einfach praktisch
-
Agata Pawlust
Mega service. Mega schnelle lieferung und super gerät . Herzlicihen dank
-
Marijana Dedvukaj
Perfekt!!!!!
-
Peter Joos
Alles super gerne wieder
-
Christoph Püttmann
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Das was man haben möchte -
Mary-Ann
In der Beschreibung Stande das die Verpackung fehler aufweist aber das Gerät neu und unbenutzt sei.
Das Gerät kam bei mir Benutzt, Dreckig und Kaputt an und vom Kundenservice nach 24 Stunden immer noch keine Reaktion.
Sry aber sowas geht garnicht! -
Michaela Heß
Der Milkmaker funktioniert einwandfrei. Eine genaue Bedienungsanleitung ist dabei und detailliert beschrieben. Ich habe ein Retouren Gerät ist aber absolut neuwertig zu einem fairen Preis. Ich bin sehr mit dem Service und der Lieferzeit zufrieden und spreche eine klare weiter Empfehlung aus.
-
Tanja Klein
Habe vor 10 Tagen bestellt, bis heute keine Lieferung erhalten.
Antwort von Easybaby DeutschlandLiebe Frau Klein,
der Grund, warum Sie bisher kein Paket erhalten haben, ist, dass das Produkt derzeit ausverkauft ist. Dieser Hinweis wird auch im Online-Shop angezeigt, bevor der Kauf abgeschlossen wird.
Trotzdem konnten wir Ihnen das Produkt zusenden, da noch einige Exemplare auf Lager waren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Team Easybaby -
Kirsten
Sehr schnelle Lieferung, Produkt ist super. Ich war positiv überrascht