Meine Bestellung habe ich noch am gleichen Tag storniert und sie wurde trotzdem geliefert. Die Annahmne der Sendung habe ich verweigert und das Paket wurde am 19.8.25 wieder an den Versender ausgeliefert. Seitdem keine Empfangsbestätigung der Retoure und keine Antwort auf meine Mail. Mal sehen wann ich mein Geld zurück erhalte. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2016
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Silvio
- Nicht vertrauensvoll
Bestellung abgeschickt, per PayPal überwiesen, keine Bestellbestätigung erhalten!! Und bei sofortiger Meldung und Geldrücknahme durch Paypal noch Geld für gezahlte Steuer verloren. Nie wieder!!
Wie würden Sie Merinosocke.de bewerten?
- Käufer
Socken stinken so nach Industriewaschmittel, dass es nach dem dritten Mal Waschen nicht raus geht. Nach Reklamation, kam nur die Antwort, sie hätten ein leichten Eigengeruch und könnte sie wenn Originalverpackt zurück schicken. Ein gesamtes Geschoss über 80qm hat wg den Socken gestunken. Nie wieder. Minderwertige Qualität und null Service! Erst nach meiner Bewertung meldet sich der Käufer zurück, ich zitiere: „ Wie ärgerlich, dass du Socken stinkend findest. Wir haben diese Beschwerde über diese Socken noch nie gehört, der Kommentar, den wir manchmal über diese Socken bekommen ist, dass sie wie Schafe riechen. Geruch ist sehr persönlich, denke ich. Die Socken können zurückgeschickt werden. Ich lege ein Versandetikett bei, mit dem Sie die Socken an uns zurückschicken können.“ Zitatende Warum ist das ärgerlich für den Verkäufer?!? Unverschämt wie man hier als Kunde behandelt wird. Über die Rückerstattung ließt man hier ja auch schlechte Bewertungen, daher habe ich mir diesen zusätzlichen Ärger erspart. Aus der gleichen Bestellung waren noch Wandersocken mit dabei. Die Socken sind beim zweiten mal Anziehen an der Ferse gerissen. Die Qualität bei H&M ist besser. Der letzte Einkauf ärgert mich immer mehr. Minderwertige Qualität auf Bio und Nachhaltig getrimmt.
- A.K.
Bestellbestätigung erhalten. Seitdem: Nichts. Weder eine Versandbestätigung, noch Geld zurück. Keine Rückmeldung auf meine Nachfrage per Kontaktformular, keine Rückmeldung auf meine Anfrage per Paypal. Käuferschutz ist jetzt eingeschaltet und ich hoffe, wenigstens mein Geld wiederzubekommen.
- Sid Houalef
Die Ruckerstatung das Retoure bzw Komplette zuruck zu zahlen ! wir nehmen das als klauen und kunden betrug wenn nur teil das ausbezahlte Preis zurück erstattet ist Retour Versand kosten sind von einkaufer zu traggen (kostet 10 euro über DPD versand nach Holland !!) was ich Personlich scheisse finde. Sehr schlechte kunden service keine verantwortung ! Wir empfhelen solche vekaufer auf keinen fall hände weg davon !!
- Michael Ertl
Keine Bestätigung der Bestellung Telefonisch nicht erreichbar Email werden nicht beantwortet