Merinosocke.de
-
Nicht vertrauensvoll
Bestellung abgeschickt, per PayPal überwiesen, keine Bestellbestätigung erhalten!! Und bei sofortiger Meldung und Geldrücknahme durch Paypal noch Geld für gezahlte Steuer verloren. Nie wieder!!
Antwort von Merinosocke.deDas Beste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielleicht haben Sie ein wenig mehr Informationen über Ihre Bestellung? Im Moment kann ich nicht erkennen, was genau schief gelaufen ist.
Bitte senden Sie mir die Bestellnummer Ihrer Bestellung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Einen schönen Tag noch! -
Käufer
Socken stinken so nach Industriewaschmittel, dass es nach dem dritten Mal Waschen nicht raus geht. Nach Reklamation, kam nur die Antwort, sie hätten ein leichten Eigengeruch und könnte sie wenn Originalverpackt zurück schicken. Ein gesamtes Geschoss über 80qm hat wg den Socken gestunken. Nie wieder. Minderwertige Qualität und null Service!
Erst nach meiner Bewertung meldet sich der Käufer zurück, ich zitiere:
„ Wie ärgerlich, dass du Socken stinkend findest. Wir haben diese Beschwerde über diese Socken noch nie gehört, der Kommentar, den wir manchmal über diese Socken bekommen ist, dass sie wie Schafe riechen. Geruch ist sehr persönlich, denke ich.
Die Socken können zurückgeschickt werden.
Ich lege ein Versandetikett bei, mit dem Sie die Socken an uns zurückschicken können.“
Zitatende
Warum ist das ärgerlich für den Verkäufer?!? Unverschämt wie man hier als Kunde behandelt wird. Über die Rückerstattung ließt man hier ja auch schlechte Bewertungen, daher habe ich mir diesen zusätzlichen Ärger erspart.
Aus der gleichen Bestellung waren noch Wandersocken mit dabei.
Die Socken sind beim zweiten mal Anziehen an der Ferse gerissen. Die Qualität bei H&M ist besser. Der letzte Einkauf ärgert mich immer mehr. Minderwertige Qualität auf Bio und Nachhaltig getrimmt.Antwort von Merinosocke.deLieber Herr,
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Lösung zur Rücksendung des Produkts und zur Rückerstattung Ihres Geldes nicht zufrieden sind. Ohne ein Produkt können wir nicht beurteilen, was Sie meinen. Die Produkte in unserem Lager riechen nicht nach Waschmittel, sondern nach Schaf. Wir möchten Ihnen helfen und würden gerne hören, was Ihre eigene Lösung ist.
Mit freundlichen Grüße,
Max
-
Wie bewerten Sie Merinosocke.de?
-
A.K.
Bestellbestätigung erhalten. Seitdem: Nichts. Weder eine Versandbestätigung, noch Geld zurück. Keine Rückmeldung auf meine Nachfrage per Kontaktformular, keine Rückmeldung auf meine Anfrage per Paypal. Käuferschutz ist jetzt eingeschaltet und ich hoffe, wenigstens mein Geld wiederzubekommen.
-
Sid Houalef
Die Ruckerstatung das Retoure bzw Komplette zuruck zu zahlen ! wir nehmen das als klauen und kunden betrug wenn nur teil das ausbezahlte Preis zurück erstattet ist
Retour Versand kosten sind von einkaufer zu traggen (kostet 10 euro über DPD versand nach Holland !!) was ich Personlich scheisse finde.
Sehr schlechte kunden service keine verantwortung !
Wir empfhelen solche vekaufer auf keinen fall hände weg davon !! -
Michael Ertl
Keine Bestätigung der Bestellung
Telefonisch nicht erreichbar
Email werden nicht beantwortet -
Markus Schenker
Keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Antwort auf meine Email, wo denn die Socken bleiben. Sowas habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Paypal ist eingeschaltet. Ein Kauf für mich nie wieder bei merinosocke.de
-
Sabrina B
Schöne Socken und schnelle Lieferung mit DPD. Keine Beschwerden