My Dutch Living Room

My Dutch Living Room

Ist My Dutch Living Room sicher? Hier finden Sie die Kundenbewertungen, Kontaktdaten des Webshops und sehen, ob diese echt sind.
9,3
42 Kundenbewertungen
Mithilfe von ValuedShops gesammelte Bewertungen
Filter 42 Bewertungen gesammelt bei ValuedShops - 37 mit Beschreibung

Anzahl der Sterne

Sprache

Beschreibung

Weitere Merkmale

  • N.Ch.
    Bewertung für My Dutch Living Room

    Top Qualität, netter Kontakt. EINFACH GENIAL

  • Magdalena Koziol
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Great service, beautiful products! Thank you!

  • Wie bewerten Sie My Dutch Living Room?

    Wie bewerten Sie diesen Webshop?
     
  • Andrea Knaup-Raka
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Ausgezeichnet

  • Christian Bührig
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Service und Produkt top bin zufrieden

  • Jutta Arent
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten, die Lieferkosten sollten entgegenkommenderweise erstattet werden, was nicht geschah,
    viel Geschreibe bis das bestellte Sofa endlich eintraf. Angeliefert wurde es mit einer unterirdischen Spedition und einem Anlieferungsfahrer der das Sofa vor die Haustür stellte und verschwand!

    Antwort von My Dutch Living Room

    Sehr geehrte Frau Arent,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne darauf antworten, weil es möglicherweise Missverständnisse gegeben hat.

    Das Sofa war verzögert bei Lieferant aber sollte noch innerhalb die angegeben Lieferzeit geliefert werden. Weil es auch noch mit maximum 1 Woche später geliefert werden könnte, haben wir aus Kundenfreundlichkeit, Sie die Lieferkosten am 11. Dezember erstattet. Deswegen verstehen wir nicht das Sie schreiben das Sie die Kosten nicht erhalten haben, können Sie das bitte noch mal kontrollieren?

    Wir haben Sie dann nochmal Informiert das wir das Sofa verschickt haben. Unser Spediteur hat dann mehrere malen versucht Sie zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

    Auch schreiben Sie das Sie geärgert waren das der Spediteur das Sofa vor dem Haustür gestellt hat. Das tut uns leid, aber wie Sie Lesen können auf unser Online Shop werden alle unsere Möbel bis zum Bordsteinkante (also bis zum Haustür) geliefert. Unseren Lieferbedingungen finden Sie hier: https://www.mydutchlivingroom.com/service/shipping-returns/.

    Wir tun immer uns bestes uns es tut uns Leid das Sie zu unzufrieden sind. Wir hören gerne wie wir unser Service noch besser machen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    My Dutch Living Room

  • Mathias Munk
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Lieferzeit war zu lang.

  • Hermann-Josef Lücke
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Bestellung super. Kleine Probleme beim Bezahlen. Wurden aber prombt und sehr freundlich gelöst. Teppich hat dann leider Fehler (kann passieren). Auch unkomplizierte Lösung : wir sollen Teppich nutzen, bis der neue mit dem Retourschein da ist. Sehr gut!! Kleiner Tipp : vor Versand Bestellungen kurz sichten, ob sie in Ordnung sind. Dann wäre MyDutch auch ausgezeichnet.

  • Hr. Dr. Maus
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Everything's fine.

  • Margit Hitzelberger
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Lief alles sehr gut. Ware in Ordnung.

  • Pascal Hewel
    Verifizierter Kunde von My Dutch Living Room

    Die Lieferung war super schnell und es gab zusätzlich noch ein handgeschriebenes Anschreiben!!! Super cooles Marketing

  • Mehr laden