My Dutch Living Room
Mitgliedschaft gekündigt
Mitgliedschaft gekündigt seit 27-07-2022
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Chantal
TOP Service, TOP Produkte, Persönliche Beratung
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N.Ch.
Top Qualität, netter Kontakt. EINFACH GENIAL
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Magdalena Koziol
Great service, beautiful products! Thank you!
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Andrea Knaup-Raka
Ausgezeichnet
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Christian Bührig
Service und Produkt top bin zufrieden
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Jutta Arent
Leider wurde die Lieferfrist nicht eingehalten, die Lieferkosten sollten entgegenkommenderweise erstattet werden, was nicht geschah,
viel Geschreibe bis das bestellte Sofa endlich eintraf. Angeliefert wurde es mit einer unterirdischen Spedition und einem Anlieferungsfahrer der das Sofa vor die Haustür stellte und verschwand!Antwort von My Dutch Living RoomSehr geehrte Frau Arent,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne darauf antworten, weil es möglicherweise Missverständnisse gegeben hat.
Das Sofa war verzögert bei Lieferant aber sollte noch innerhalb die angegeben Lieferzeit geliefert werden. Weil es auch noch mit maximum 1 Woche später geliefert werden könnte, haben wir aus Kundenfreundlichkeit, Sie die Lieferkosten am 11. Dezember erstattet. Deswegen verstehen wir nicht das Sie schreiben das Sie die Kosten nicht erhalten haben, können Sie das bitte noch mal kontrollieren?
Wir haben Sie dann nochmal Informiert das wir das Sofa verschickt haben. Unser Spediteur hat dann mehrere malen versucht Sie zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Auch schreiben Sie das Sie geärgert waren das der Spediteur das Sofa vor dem Haustür gestellt hat. Das tut uns leid, aber wie Sie Lesen können auf unser Online Shop werden alle unsere Möbel bis zum Bordsteinkante (also bis zum Haustür) geliefert. Unseren Lieferbedingungen finden Sie hier: https://www.mydutchlivingroom.com/service/shipping-returns/.
Wir tun immer uns bestes uns es tut uns Leid das Sie zu unzufrieden sind. Wir hören gerne wie wir unser Service noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
My Dutch Living Room -
Mathias Munk
Lieferzeit war zu lang.
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Hermann-Josef Lücke
Bestellung super. Kleine Probleme beim Bezahlen. Wurden aber prombt und sehr freundlich gelöst. Teppich hat dann leider Fehler (kann passieren). Auch unkomplizierte Lösung : wir sollen Teppich nutzen, bis der neue mit dem Retourschein da ist. Sehr gut!! Kleiner Tipp : vor Versand Bestellungen kurz sichten, ob sie in Ordnung sind. Dann wäre MyDutch auch ausgezeichnet.
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Hr. Dr. Maus
Everything's fine.
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Margit Hitzelberger
Lief alles sehr gut. Ware in Ordnung.
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Pascal Hewel
Die Lieferung war super schnell und es gab zusätzlich noch ein handgeschriebenes Anschreiben!!! Super cooles Marketing
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Kimberly Bernard
Perfect Shop!!!
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Martina Heindorf
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Monika Macheit
Tolle Teelichtgläser!
Sehr sorgfältig verpackt mit einem persönlichen Gruß,
wirklich empfehlenswert -
Sabine Spohr
Sehr angenehmer, freundlicher Telefonkontakt. Sehr hilfsbereit. Komplett problemlose Abwicklung. Alles wunderbar. Gerne wieder!
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Volker Schoon
Tolles Produkt, zügige Lieferung, sehr guter Service. Einzig der Paletdienst sollte gewechselt werden. DPD macht einfach ständig Probleme (einer der beiden versendeten Kartons fehlte)
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Sabine
Sehr netter Kontakt und super schneller Versand. Vielen Dank :-)
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Angelika Stadie
Einfach genial, unkompliziert, schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!
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Manfred Galka
Gute Beratung, schneller Versand, alles bestens
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Jenny Breuer
Super Service und schnelle Lieferung. Das Produkt ist genau so wie beschrieben. Wir sind vollumfänglich zufrieden