Super Qualität. Verpackung 1a. Blühende Pflanzen kamen unbeschädigt an. Kann ich nur weiter empfehlen.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Karin Teichmann
- Stefan
Alles gut geklappt. Lieferzeit okay. Die Qualität der Pflanzen hätte ich mir besser gewünscht. Die Gräser sind sehr mickrig...hoffentlich gehen die an. Von den Disteln waren zwei schon in der Mitte gebrochen. Schade...
Wie würden Sie StaudenOnline.de bewerten?
- Heike Osswald
alles wie immer bestens
- Manfred KAMMANN
Lieferung und Pflanzen sind Ok.
- Arno Rochol
Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Versand. Die Pflanzen waren sehr professionell gepackt. Die Kommunikation verlief auch sehr gut.
- Claudia R.
Ehrliche und schnelle Informationsweitergabe.