Wollplatz.de

Wollplatz.de

Wollplatz.de ist der Online Shop für alles was Sie benötigen zum Stricken und Häkeln.
9,3
772 Kundenbewertungen
Mithilfe von ValuedShops gesammelte Bewertungen
Filter 565 Bewertungen gesammelt bei ValuedShops

Anzahl der Sterne

Sprache

Weitere Merkmale

  • LineCumin
    Bewertung für Wollplatz.de

    Liefergeschwindigkeit variiert stark. Mal innerhalb von 2 Tagen erhalten, mal nach 3 Wochen erst auf Nachfrage Info über Lieferverzug bekommen.
    Kundenservice ist nicht sehr kulant bzw. entgegenkommend (hatte eine große Bestellung und nach einigen Knäulen die mehrfachen Knoten pro 50g Knäuel bemängelt).

  • R. Becker/J.Dillner
    Bewertung für Wollplatz.de

    Absolut gigantisch schneller und guter Kundenservice mit einem sehr kundenfreudlichem Kontakt (Silvana) und fantastisch guter Ware mit toller Qualität!
    Habe durchbekamen puren Zufall meine erste Bestellung in diesem Shop aufgegeben und seitdem möchte ich es einfach nicht missen! Frau bekommt dort alles, was zum Stricken gebraucht wird (über Chiaogoo-Zubehör würde ich mich sehr freuen)! Besonders schätze ich die gute Auswahl an günstiger aber dennoch qualitativ guter Bus sehr guter Wolle! Ich liebe diesen Shop und freue mich auf jede einzelne Bestellung! Macht bitte weiter so❤️

  • Wie bewerten Sie Wollplatz.de?

    Wie bewerten Sie diesen Webshop?
     
  • Vivian
    Bewertung für Wollplatz.de

    Heute habe ich meine Bestellung von wollplatz.de erhalten und bin wieder sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte blitzschnell, Samstag Nachmittag bestellt und Dienstag Mittag war das Paket schon da. Vielen lieben Dank an das Team für den reibungslosen Ablauf von Bestellungen schon seit vielen Jahren. Macht weiter so, ihr seid großartig

  • Gisela
    Bewertung für Wollplatz.de

    Bin echt enttäuscht vom Kundenservice. Das Geld von meiner Bestellung wurde zwar von meinem PayPal Konto abgebucht, aber keine Auftragsbestätigung und keine Ware. Auf Nachfrage gab es die lapidare Rückmeldung, man habe dies an die Buchhaltung weitergeleitet. Und jetzt tut sich einfach nix mehr. Bisher hatte ich keine Probleme mit Bestellungen. Vor ein paar Monaten gab es angeblich mal eine Systemumstellung und ich erhielt auf einmal Zahlungserinnerungen von längst bezahlten Rechnungen. Dazu gab es dann keinen Hinweis auf der Homepage, sondern erst auf Nachfrage diese Rückmeldung von wegen Systemumstellung. Wenn man die angegebene Adresse von Wollplatz.de mal bei Google Maps in Biederitzbeingibt, findet man die Firma übrigens nicht. Sehr merkwürdig.

    Antwort von Wollplatz.de

    Sehr geehrte Gisela,

    für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

    Die Anschrift in Biederitz ist lediglich unsere Retouradresse um die Kosten für die Rücksendungen niedrig zu halten, denn diese werden von unseren Kunden getragen.

    Da wir nicht möchten das unsere Kunden die Kosten für eine Rücksendung in die Niederlanden tragen müssen, denn diese Kosten sind um ein vielfaches höher, haben wir eine Retouradresse in Deutschland von wo aus die Sendungen gesammelt werden und dann an unser Lager in die Niederlande geschickt werden.

    Bei den damaligen Rechnungen gab es leider das Problem vom Übergang zu unserem neuen System das für alle Bestellungen, auch gratis Anleitungen, Rechnungen verschickt wurden. Das tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals.

    Ebenfalls hatten wir Ihnen zu Ihrer letzten Bestellung die Nachricht zukommen lassen, dass wir keine Zahlung erhalten haben.

    Das Problem haben wir auch telefonisch mit Ihnen geklärt.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

  • Sabine Kitowski
    Bewertung für Wollplatz.de

    Besserer und freundlicherer Kundendienst unaufgefordert bei Lieferschwierigkeiten. Kundenorientierung erhöhen, was ja leicht machbar wäre. Was ist der Zweck, Kunden "ewig" ohne weitere Reaktionen warten zu lassen?? Scheint sich ja in den Bewertungen jetzt zu häufen. Diese habe ich leider vorher nicht gelesen und mich von der dargestellten (früheren) Kundenzufriedenheit blenden lassen. Sehr schöne Produkte, aber leider nie wieder!!

  • Tanja Engels
    Bewertung für Wollplatz.de

    Besserer Kundenservice, Informationen über Bestellungen, leider hab ich weder heut noch davor eine Information erhalten was mit meiner Bestellung los ist, ist sie versendet oder wann kann man ca. damit rechnen. Bezahlt ist die Bestellung aber eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Wenn man nachfragt wird einem nur gesagt eventuell im Spam Orden aber auch dort war nichts zu finden. Macht keinen guten Eindruck, schade den bisher schien mir der Shop Modern und zuverlässig zu sein, habe ich mich wohl leider geirrt. Es geht mir nicht um die Versandzeit sondern um eine Information ob sich da überhaupt was tut, außer das der Status geschlossen ist, was für mich bedeutet, da passiert nix mehr! Sollte ich bis Mitte der Wochen nichts gehört haben ziehe ich mein Geld wieder zurück, dank PayPal geht das ja sehr einfach.

  • Gabi Forsthuber
    Bewertung für Wollplatz.de

    Der Kundenservice ist nicht empfehlenswert. Bei Änderungswünschen oder Ergänzungen beißt man auf Granit.

  • Marlene K.
    Bewertung für Wollplatz.de

    Ich persönlich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe innerhalb von 4 Wochen 3x bestellt und alles wurde pünktlich zur angegebenen Lieferzeit geliefert! Ja, die ersten 2 Lieferungen dauerten etw. länger als gewohnt, aber dies war vorab auch so kommuniziert und im völlig im Rahmen, wenn man sich die aktuell schwierige Zeit vor Augen hält. Die 3. Bestellung war sogar am 2. Tag schon da, irre!
    Ich werde jedenfalls weiterhin hier am liebsten bestellen: gute Website, tolle Marken-Auswahl, Preis-Leistung mega fair und gut geschriebene Anleitungen (teilweise sogar kostenlos!).

  • Maria Herchenbach
    Bewertung für Wollplatz.de

    Ich habe die schlechte Qualität (ultra kratzig, extrem anders als auf der Webseite) des bestellten Garns innerhalb der Gewährleistungszeit bemängelt. Obwohl die AGBs mir das Recht auf eine Nachbesserung bei Qualitätsproblemen geben hat sich die Firma komplett quer gestellt und behauptet, dass die beanstandeten Mängel nicht unter Qualitätsprobleme fallen.

  • Jutta Weiße
    Bewertung für Wollplatz.de

    Die auf der Internetseite als "lieferbar" angegebenen Artikel wurden nach der Bestellung dann als "nicht lieferbar" abgewiesen; ich musste eine andere Farbe nehmen. Nach einem halben Jahr bekomme ich jetzt eine Mahnung. Es ist nicht möglich, mir eine Rechnungskopie zu schicken, um nachzuvollziehen wofür die Mahnung ist. Unfreundliche Antwort per Mail. Nie wieder. Die DROPS Wolle selbst ist toll.

  • Mehr laden